Dein Fingerabdruck ist ein absolutes Unikat - der einzigartige Abdruck als Vorlage plus der einzigartige Naturstein plus meine künstlerische Umsetzung von Hand.

Daher verlange ich eine Anzahlung von 50% des Kaufbetrages

Standardformat: 48 cm x 43 cm

Gewicht: ca. 12kg

ab 2500 €*

Premiumformat: 67 cm x 62 cm

Gewicht: ca. 20kg

 ab 3800 €*

Sondermaße möglich nach telefonischer Absprache

+49 174 213 48 62

Dein Fingerabdruck

© 2019 Thomas Schmidt

Das Grundmaterial ist ein Naturprodukt, das in Struktur und Textur variieren kann.

Alle Steine die meine Werkstatt verlassen, sind von mir "handverlesen" und entsprechen meinen künstlerischen Ansprüchen. Die Reliefplatten können sich in der Stärke

5 - 8 cm unterscheiden. Daher haben diese ein nicht zuverachtendes Eigengewicht (siehe oben). Die Tragfähigkeit der Wände muß unbedingt beachtet werden.

Jegliche Montageleistung erfolgt in Eigenverantwortung.

Fingerabdruck zusenden

Ich empfehle einen Finger zu wählen dessen Abdruck nicht in biometrischen Scans verwendet wird (zBsp. Ringfinger, kleiner Finger).

Die grafische Qualität des "echten" Abdruckes ist meine Arbeitsgrundlage.

Ich benötige für meine Arbeiten einen "echten" Abdruck mit Tusche bzw. Tinte auf Papier.

Probiere den Abdruck erst ein paarmal bis Du ein Gefühl für das "Abtippen" des bemalten Fingers bekommst. Der Abdruck braucht nicht perfekt zu sein. Kleine Fehlstellen oder Verwischungen steigern oft den individuellen Charakter.

Prelude in C | BWV 846 | J.S.Bach

© 2019 Thomas Schmidt